Jesus Christus - spirituelle meditative Musik - Spirituelle Meditationsmusik - Harmonisierende Heilmusik von Dreamflute Dorothée Fröller

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jesus Christus - spirituelle meditative Musik

Jesus Christus
Meditative Musik der Göttlichen Liebe
Jesus - Göttliche Liebe

Musik für Flöte und Klavier

Download:
Amazon.de  Spotify (in Kürze)
Diese spirituelle meditative Musik für Flöte und Klavier
ist Jesus Christus gewidmet,
der die Göttliche Liebe auf die Erde gebracht hat.

Dreamflute Dorothée Fröller : Querflöte


Dear Jesus  
Meditation auf das Gemälde "The Lamb And The Lion" von Glenda Green

Das erste Stück heißt "Dear Jesus" und ist entstanden bei einer Meditation auf das Gemälde "The Lamb And The Lion" von Glenda Green, das ich aus urheberrechtlichen Gründen leider hier nicht abbilden darf.
Sie können das Bild HIER anschauen.

Zur Geschichte der Komposition "Dear Jesus"
Als ich 2001 in USA war, lernte ich über eine Freundin das Buch von Glenda Green und das Bild "The Lamb And The Lion" kennen. Glenda bekam von einem göttlichen Wesen, das ihr erschienen ist, den Auftrag, ein Jesusbild zu malen. Als das Bild fertig war, sollte es auf einer Ausstellung in einer Kirche aufgehängt werden. Aber es passierte ein Unfall und das Bild wurde beschädigt. Völlig frustriert packte Glenda das Bild wieder in die Schachtel und ließ es dort über Nacht. Als sie am folgenden Morgen das Bild auspackte, war es vollkommen geheilt und man konnte nichts mehr von dem Schaden entdecken. Ein Wunder war geschehen.
Heute hängt das Bild in einer kleinen Kirche in Fort Worth, Texas, wo ich es damals besucht und lange darauf meditiert habe. Eine Kopie des Bildes "The Lamb And The Lion" habe ich mit nach Deutschland genommen, es hängt noch immer an meiner Wand.
Diese Geschichte und das Bild haben mich so bewegt, dass die Komposition "Dear Jesus" entstanden ist, die ich mit meinem Pianisten Wolfgang Kraemer eingespielt habe.
Diese Musik darf nun hinaus in die Welt und ich wünsche allen, die sie hören, viel Liebe, Frieden und Harmonie.

Der englische Titel des Bildes ist
"The Lamb And The Lion"
Deutsch:
"Das Lamm und der Löwe".

Auf diesem Album hören Sie außerdem ein musikalisches Gebet "Morning Prayer" und ein Meditationsstück "Universal Love".

Möge diese Musik Liebe und Frieden in diese Welt bringen. Amen
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü